009
30.10.2014, 15:54 Uhr
holm
|
Bei mir verhält der sich exakt wie die anderen Ics in der Schachtel, liegt einfach nur so rum ..was natürlich absolut identisch zu dem Verhalten der К1ТШ221Б in einer anderen Schachtel ist und das sind Schmitt Trigger...
:-)
Ich hatte früher eine kleine grüne Schwarte, keine Ahnung wie die hieß, ein Bastelbuch halt. Darin waren sehr einfache Schaltungen mit Transistoren, Fotowiderständen usw. Ich würde ein paar Euros anlegen wenn ich das Ding für meinen Sohn wieder auftreiben könnte.. Keine Ahnung von wem das war und wie das Buch hieß. Es war von Format her kleiner als A5.
Edit: Ich habe gegoogelt, das Buch war "Die Elektronensparbüchse"!. Danke!! Ich habe in der Bucht gleich zugeschlagen für 6,99 Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 30.10.2014 um 16:00 Uhr von holm editiert. |