Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Suche PC1715W geschenkt.... » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
16.02.2007, 15:27 Uhr
Z1013

Für den Fall, das den jemand loswerden will..... Mein Maximalgebot liegt aber bei 5 EUR. Auch sollte der Verschenker damit kein Problem haben, das ich den mind. für das 10fache wieder verkaufen werde....

PS: Nanu, du da, am Maulwurfshügel... War dir dein Posting doch zu peinlich
--
Viele Grüße
Holger

Dieser Beitrag wurde am 16.02.2007 um 16:36 Uhr von Z1013 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
16.02.2007, 17:18 Uhr
Rüdiger
Administrator

Zitat:
Z1013 schrieb
Auch sollte der Verschenker damit kein Problem haben, das ich den mind. für das 10fache wieder verkaufen werde....

Wieviel ist eigentlich das Zehnfache von "geschenkt"?
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
002
16.02.2007, 17:22 Uhr
Z1013

gute Frage, über die ich erst mal nachdenken muß Naja, 50 cent würde ich auch bezahlen, aber keine überzogenen Epay-preise...
--
Viele Grüße
Holger
Seitenanfang Seitenende
003
16.02.2007, 17:33 Uhr
Deff

Wer einen 1715W für max. 5 EUR verkauft, verschenkt doch das Teil zu 90%!
Also, was soll dann die Diskussion. Ausserdem, die Kuh ist noch nicht mal da und schon wird um's Fell gestritten.

Zitat:
Zitat:
Z1013 schrieb

PS: Nanu, du da, am Maulwurfshügel... War dir dein Posting doch zu peinlich

hmm, ja, ich erwisch mich doch manchmal dabei, das ich über ernste Sachen lache...

Hee, hab' ich was verpaßt? Wo liegt denn die Leiche, über die gelacht wurde?
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)

Dieser Beitrag wurde am 16.02.2007 um 17:41 Uhr von Deff editiert.
Seitenanfang Seitenende
004
18.02.2007, 17:43 Uhr
Rüdiger
Administrator

Zitat:
Z1013 schrieb
Für den Fall, das den jemand loswerden will..... Mein Maximalgebot liegt aber bei 5 EUR. Auch sollte der Verschenker damit kein Problem haben, das ich den mind. für das 10fache wieder verkaufen werde....

Ich habe zwar das Gefühl, das dieses Posting sarkastisch gemeint ist, aber ich habe tatsächlich vor 2 Jahren einen 1715W geschenkt bekommen (Danke an Volker). Es wäre aber sicher unhöflich, den jetzt weiterzugeben...

Ach übrigens: bei ebay sind gerade 1715W-Komponenten im Angebot. Da das Gehäuse sowieso identisch ist, könnte man einfach einen klassischen 1715 zum 1715W aufrüsten...
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
005
18.02.2007, 18:40 Uhr
Deff

Zitat:
Rüdiger schrieb:
aber ich habe tatsächlich vor 2 Jahren einen 1715W geschenkt bekommen (Danke an Volker). Es wäre aber sicher unhöflich, den jetzt weiterzugeben...

Muss ja auch nicht sein, Geschenke soll man ja nicht weitergeben! Aber vielleicht ist Volker in der Lage eine Wiederholung zu tätigen und damit Holger glücklich zu machen?
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
006
18.02.2007, 18:50 Uhr
Z1013

Zitat:
Deff schrieb
Aber vielleicht ist Volker in der Lage eine Wiederholung zu tätigen und damit Holger glücklich zu machen?

Nee, laßt mal, ich hab keinen Platz mehr.... Rüdiger hatte schon recht mit seiner Eingangsvermutung...
--
Viele Grüße
Holger
Seitenanfang Seitenende
007
11.03.2007, 07:38 Uhr
Thomas

Warum wird so ein Beitrag eigentlich nicht auch mal mit dem konkreten Namen des Betroffenen gepostet? Als Warnung für andere.
Daß das Verkaufen geschenkter Sachen nicht fein ist, sollten die hier wissen, die sich nicht "nur mal so" angemeldet haben.
Solltest Du das alles aber gar nicht für so wichtig halten, kann man auch in den Keller gehen, herumschreien und erholt wieder herauskommen...
Mein ja nur..
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  

Robotrontechnik-Forum