Kann bitte mal jemand testen, ob man sich im Moment noch bei Ebay-Deutschland einloggen kann? Ich denke, der Server ist zusammengebrochen, oder gehackt worden.
vG. AndreasDieser Beitrag wurde am 03.09.2014 um 20:23 Uhr von Rolly2 editiert.
Grüße, Karsten. -- Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit! Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen. (Aus: Spione wie wir)
Bei mir ging gerade auch nichts mehr. In den Kategorien waren keine Artikel mehr zu sehen und die Seiten haben sich nicht aufgebaut. -- "Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?" (Homer Simpson)
ich kann mich auch nicht mehr einloggen und bei Passwort zurücksetzen kommt, das es mein Benutzername und Email nicht gibt. komische Sache. -- ...Z1013, KC87, KC85/5, KC Compact, C64
aufgrund eines technischen Problems haben einige eBay-Kunden Schwierigkeiten mit wichtigen Bereichen der eBay-Webseite. Wir arbeiten an der Lösung des Problems und möchten uns für möglicherweise entstehende Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut, Mein eBay aufzurufen. ... -- "Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?" (Homer Simpson)