000
26.08.2014, 16:17 Uhr
Deff
|
Hallo, habe deser Tage kurzentschlossen beim Cinamann einen IC-Tester erworben und nach Erhalt mit diversen IS, die er lt. devicelist testen kann, einer Herz-und-Nieren-Prüfung unterzogen. Das Resultat war gleichermassen erschreckend wie auch unverständlich bzw. unglaubwürdig, daher möchte ich Euch mit einbeziehen und Eure Meinung erfragen.
Als Erstes habe ich bei dem V4029, dessen Bestand >30 St. beträgt, nicht einen einzigen funktionsfähigen IS erhalten. Penetrant wurde <IC IS BAD> ausgespuckt. Da absolut keine Pinkorrosion gegeben ist und die Glaubwürdigkeit dieses Ergebnisse enorme Zweifel beinhaltet, habe ich keine andere Erklärung, als dass die data base fehlerhaft ist. V4028 wurde ausnahmslos als <IC IS GOOD> getestet, ist für mich eher eine Bekräftigung meiner Vermutung.
Als Zweites habe ich die gezeigte Palette MH7442 getestet, und obwohl ich ursprünglich nur einige wenige IS davon testen wollte, musste ich dies auf alle IS ausdehnen, weil jeder 3. MH7442 als <BAD> deklariert wurde. Leider blieb dieser Durchschnitt, so dass ich eine weitere Disfunktion des Testers vermute. Übrigens einen SN7442 und einen SN54L42 konnte ich auch nur auf <BAD> testen...
Und nun freien Lauf für Eure Meinungen!
-- Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt) Dieser Beitrag wurde am 26.08.2014 um 16:23 Uhr von Deff editiert. |