012
23.08.2014, 07:18 Uhr
holm
|
Der Unterdruck soll nur bewirken das der Tränklack vollständig in den Wickel zieht, ohne Luftblasen.
Aus Sicht eines Hochvakuumtechnikers reicht hier also "Preßluft". Klar, ein Exsikkator würde tun, weil man auch noch zugucken kann ist der sogar optimal, nur sind die Dinger alles Andere als preiswert... ich habe nach einer Bastellösung gesucht.
Reinhöfer Elektronik tränkt auch nicht selbst, schafft aber jede Woche Teile zum tränken, ich kann das sicher auch dort mitgeben. Ich suche aber nach wie vor eine preiswerte Methode das in der Werkstatt unten zu machen und rd. 150 Euro für den Topf sind mir zu fett.
Günther ich habe hier irgendwie noch einen Karton mit vor Jahren für Dich reparierten Netzteilen und den K1003. Was soll damit denn werden? Ich hatte die Netzteile schon bei 2 Treffen mit...
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 23.08.2014 um 07:21 Uhr von holm editiert. |