Soemtron 382, wahrscheinlich die letzte ihrer Art. Standort ist Löbau. Der Vorbesitzer will 100EUR haben, sonst verschrottet er sie. Für uns (Rechenwerk Halle) leider zu teuer.
Alwin schrieb wenn man die verschrotten will, kann man sie ja auch für weniger abgeben
Es gibt aber dort einen "Schrottexperten", der hat diesen Preis festgelegt, weil das würde die Maschine angeblich beim Schrotthändler bringen. Anfangs wollten die übrigens 250€ haben, weil so ein seltenes Stück.... -- Kernel panic: Out of swap space.Dieser Beitrag wurde am 25.07.2014 um 10:22 Uhr von Rüdiger editiert.
@Rüdiger: Gibt es denn einen spätesten Abholtermin (Deadline)? Ich könnte das Teil abholen und einige Zeit unterstellen. Im September könnte ich es nach Crimmitschau bringen.
Thomas schrieb Gibt es denn einen spätesten Abholtermin (Deadline)?
Bislang nicht. Die Abholen würden wir sicher auf direktem Wege hinkriegen. Für einen PKW wäre das Gerät auch zu groß -> Anhänger -- Kernel panic: Out of swap space.
Ich brauche erst die Antwort vom Vorbesitzer, dass die Kabel nicht deswegen unter dem Tisch herunter hängen, weil vielleicht das gesamte Innenleben fehlt. -- Kernel panic: Out of swap space.
alfred13 schrieb Wie ist der aktuelle Sachstand oder ist das Projekt gestorben?
Projekt läuft noch. Sind gerade dabei, die Abholung zu klären. Innenleben ist angeblich noch vorhanden. -- Kernel panic: Out of swap space.Dieser Beitrag wurde am 12.08.2014 um 19:58 Uhr von Rüdiger editiert.
Dank einer Bergungsaktion durch Thomas ist die Maschine nun in Sicherheit und wird in Kürze zu uns ins Museum umziehen.
Ich werde die potentiellen Spender per Mail anschreiben. Mehr als 15€ pro Spender wird nicht notwendig sein. -- Kernel panic: Out of swap space.Dieser Beitrag wurde am 20.08.2014 um 20:29 Uhr von Rüdiger editiert.