Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Unterschiede zwischen VQA13B und VQA13C » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
21.06.2014, 11:23 Uhr
Xaar

Avatar von Xaar

Hallöchen!

Ist an sich nur eine kleine und gewiss schnell zu beantwortende Frage, aber ich habe bisher leider noch keine Antwort darauf finden können

Worin besteht der Unterschied zwischen eine VQA13B und einer VQA13C? Sind beides rote 5mm-LEDs mit klarem, diffusen Gehäuse, sehen auch beide gleich aus. Aus meinen Heftchen "Aktive elektronische Bauelemente" werde ich dahingehend nicht schlau.

Grüße, Karsten.
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
21.06.2014, 11:54 Uhr
Rolli



Das dürften unterschiedliche Empfindlichkeitsgruppen/Lichtstärkegruppen sein.
B:0,6mcd; C:0,9mcd

Gruß, Rolli
--
Wer Phantasie hat, ist noch lange kein Phantast

Dieser Beitrag wurde am 21.06.2014 um 11:55 Uhr von Rolli editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
22.06.2014, 13:50 Uhr
Xaar

Avatar von Xaar

Hallöchen!

Danke für den Hinweis. Irgend sowas steht da auch in dem o. g. Heftchen drin - nur sah' ich da keine Verbindung zu der Bezeichnung.

Also kann die VQA13B einfach nur etwas dunkler sein als die VQA13C - ohne Einfluss auf die elektrischen Werte, sehe ich das recht?

Grüße, Karsten.
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
22.06.2014, 20:14 Uhr
Rolli



Genau so ist es.

Gruß
Rolli
--
Wer Phantasie hat, ist noch lange kein Phantast
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek