003
19.06.2014, 13:33 Uhr
Rüdiger
Administrator
|
Zitat: | Radioreinhard schrieb Die heißen jetzt Fujitsu Siemens. Die ehemalige Robotron war ja kooperativ, aber ob die Japaner genauso kooperativ sind, wage ich zu bezweifeln. Ich denke mal, die werden behaupten, dass es keinerlei Archivmaterial mehr gibt, was ich ungesehen glauben würde, denn bekanntlich war alles aus dem Osten Schrott und die zugehörigen Dokumente wurden großzügig entsorgt. Aber nachfragen kann man ja mal. |
Fujitsu ist zwar im gleichen Ort, hat aber quasi nichts mit Ex-Robotron zu tun und bei denen gibts meines Wissens nach auch keine alten Sachen. Das Schaudepot ist im örtlichen Heimatmuseum.
Zitat: | Rolli schrieb Hast Du schon mal im Schaudepot in SÖM nachgefragt? |
Ich vermute, dass es im Stadtarchiv Schaltungsunterlagen gibt. Die Kolleginnen dort sind auch wirklich hilfsbereit. Aber um die Dokus zu duplizieren, müsste jemand persönlich hinfahren. Und das scheitert bei mir momentan an der geografischen Distanz bzw. an den Öffnungszeiten.
Mag jemand, der geografisch näher ist, das machen? -- Kernel panic: Out of swap space. Dieser Beitrag wurde am 19.06.2014 um 16:19 Uhr von Rüdiger editiert. |