000
28.02.2007, 19:20 Uhr
Deff
|
Als ich dieser Tage eine Ebay-Auktion zu meinen Gunsten abschloß, war ich eigentlich guter Dinge! Das sollte sich aber bald darauf ändern, denn ich erhielt hier im RT diese ungekürzt wiedergegebene PN mit der Betreffzeile "Krieg?":
Zitat: | Was soll das (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280084864339). Zuviel Geld übrig?
mfg |
Daraufhin war meine PN-Reaktion unter "Tassen im Schrank?":
Zitat: | Hallo .......(Name ausgeblendet), ich weiß beim besten Willen nicht, was das soll!? Haben wir ein Gentlenmen Agreement abgeschlossen, von dem ich bloss nichts weiss? Du machst ja gar so, als wenn Auktionen, auf die Du bietest, automatisch für andere gesperrt sind! Wie sonst soll ich Deine cholerische PN deuten...
Gruss Ingolf |
Es folgte heute eine weitere PN, wovon ich leider keine Kopie habe, aber nachfragte, ob die "Kriegserklärung" 24 Stunden später, immer noch aktuell ist.
Es folgten diese zwei Worte als Antwort:
Nun meine Frage: Habe ich hier im Forum was verpasst? Ist es in der Tat ausgeschlossen, dass ein Mitglied das andere bei Ebay-Auktionen überbieten darf? Und muss man dann wirklich derartigen "Kriegserklärungen" in Kauf nehmen? Wofür?
Ich bitte um Eure ehrlichen Meinungen! -- Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt) |