005
27.05.2014, 09:18 Uhr
Steffen
|
Hi,
das ich nicht jeden Tag alle Links und Verweise auf der HP kontrollier, leuchtet eigentlich ein. Darum bin ich bei solchen Sachen, sehr dankbar, wenn ich eine Mail diesbezüglich bekomm. Dann kann ich das ändern.
"Entwicklung des KC" Nichts zu sehen? Steht doch da: "Diese Seite ist leider noch leer. Wer Material und Informationen zu diesem Thema beisteuern kann, kann sich gern beim Webmaster melden und mithelfen, diese Seite mit Inhalten zu füllen. " Nur irgendwelche Links und Querverweise, da muss ich ja schon wieder aufpassen, dass die nicht geändert werden und muss sie dann anpassen, sonst stimmen die ja wieder nicht.
Es gehen alle KC-News. Nur hat der Internet Explorer ein Problem mit den Seiten. Wieso warum und weshalb, hab ich noch nicht rausbekommen. Einfach eine Alternative wie Firefox oder Crome und schon gehts.
Gruss, Steffen
ps.: Nebenbei hab ich auch Arbeit, Familie, Garten, Hobby und Freizeit. Sprich die HP mach ich wenn ich Zeit habe. Dafür läuft der KC-Club Teil sobald was anfällt. Sprich auf Mails und Anfragen, reagier ich schnell. -- Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...
"... sehr dunkel die andere Seite sie ist...." "Halt's Maul Joda und iss deinen Toast!!!" Dieser Beitrag wurde am 27.05.2014 um 09:19 Uhr von Steffen editiert. |