020
23.05.2014, 22:33 Uhr
holm
|
Kate hin oder her.. Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden :-) Emacs ist auch ein sehr wandlungsfähiges Betriebssystem, Einer hat mal gesagt es wäre schade das es Unix zu booten braucht.
Das Posting war ja auch nicht ernst gemeint. Aus meiner UNI Zeit weiß ich aber das das Mickeysoft Zeuch nicht wirklich taucht, ok das ist schon eine Weile her, aber die Leute die am Anfang die flachere Lernkurve mit Latex hatten, hatten im Endeffekt perfekt gesetzte, klar strukturierte Dokumente, die Word und Wordperfekt Nutzer hatten die Probleme mit Abstürzen und haben wesentlich mehr geschwitzt, z.B. "..gestern Abgespeichert das war Alles ok, heute läßt sich das einfach nicht mehr laden..". Wordperfekt kriegt es hin ein Bild mit einem Koordinatensysstem zu Bauen in dem sich 2 abwechselnd rot gelb und grüne Graphen befanden, statt je eines Roten, Gelben und Grünen.., ich habe flach gelegen deswegen.. so ein Scheiß aber auch...
Ich selber bin gar kein Textverarbeiter und habe auch nie ein Buch geschrieben bzw. auch nicht Sowas vor.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |