Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » SCP Kurzdoku - beim Umgraben gefunden » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
02.05.2014, 21:39 Uhr
Micha

Beim virtuellen Umgraben in meinen alten Datensicherungs-Müllhalden hab ich ca. aus dem Jahr 2002 eine ganz nette SCP Kurzübersicht entdeckt:

Bedienung von Büro und Personalcomputern im Betriebssystem SCP
Bearbeiter: Dipl.-Ing. Schickel 8/86

Das Dokument umfasst ca. 13 Schreibmaschinenseiten Text, heute würde man es wohl einen "Crash-Kurs" nennen. Die wichtigsten Systemkommandos von SCP werden in Kurzform besprochen, teilweise auch deren Äquivalente, falls man POWER bevorzugt.
Ausserdem wird PC-1715 und BC-5120 spezifisch auf die Kommandos zur Erzeugung von Systemdisketten eingegangen.

Wo ich diesen Text her hab? Würde ich selber gern wissen wollen. Entweder aus dem Internet, oder (wahrscheinlicher) mit dem PC1715, den ich ca. 2002 per ebay erworben hatte, aus dem Raum Cottbus. Kann mich leider nicht genau erinnern, die Systemdiskette ist nicht auffindbar.

Falls jemand an dem Text interessiert ist, einfach eine PN an mich. Stelle den Text gern als pdf oder als doc zur Verfügung.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  

Robotrontechnik-Forum