004
17.04.2014, 13:39 Uhr
Hobi
|
Mit solcher Art Antworten (gemeint war die Wiki) vergrault man eher Wiki-Neulinge. Man hätte es auch konstruktiver formulieren können wie "die Tabellen gehen zu sehr ins Detail, kann man den Inhalt in 5 Zeilen zusammenfassen".
Ich bin schon der Meinung, dass man den Digitalisierungsmist irgendwo dokumentieren sollte.
Unabhängig davon, habe ich den Eindruck dass der Artikel gehijackt wurde. Ich würde vermuten dass der Verfasser kaum Erfahrung mit dem Thema hat.
Bei Bedarf kann ich die Sammlung hier ins Forum bringen. Nachdem ich in den 90ern meine Digitalisierungphase hatte, stelle ich fest, dass ich die gesammelten Daten kaum noch außerhalb des Emulators verwenden kann. Da mittlerweile Audioaufzeichnungsgeräte klein und einfach zu Bedienen sind, kann man die Programme über den Audioeingang laden, mit einer Geschwindigkeit, die bis ans Limit geht. -- ------------------------------------------- Corontäne ------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde am 17.04.2014 um 13:49 Uhr von Hobi editiert. |