Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Suche def. K7673.xx-Tastatur etc. » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
13.06.2005, 18:46 Uhr
Deff

Zu einem ansonsten voll funktionsfähigen BIC fehlen mir 3 Tasten, bestehend aus Tastenkopf, Rückholfeder und Elastomerstößel.
Es sind die Tasten <B>, <Enter> und <Kursor runter>.
Die Tastaturen K7673.xx sollen identischen Aufbau haben, so daß ich eine defekte zum Ausschlachten suche.
Oder eben einen defekten BIC...
Zum Programmieren von U555C suche ich ebenfalls eine Lösung.

--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
13.06.2005, 18:50 Uhr
Deff

Beim Durchlesen meiner Suche-Anzeige mußte ich feststellen, das ich ungewollt Fettschrift geschrieben habe als es um die Aufzählung der fehlenden BIC-Tasten ging.
Also es fehlen die B-, die Enter- und die Kursor abwärts-Taste!

--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
002
13.06.2005, 19:20 Uhr
Rüdiger
Administrator

@Deff
Den U555 kann ich Dir brennen.

--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
003
13.06.2005, 19:43 Uhr
Deff

Danke, Rüdiger, für Dein Angebot!
Bloß, es ist nicht nur einer...
Warten wir es also mal ab, was sich hier sonst noch auf meine Probs hin tut. Du läufst mir ja nicht weg!

--
Seitenanfang Seitenende
004
15.06.2005, 13:45 Uhr
Rüdiger
Administrator

@Deff
Was aus Deiner Frage nicht ganz hervor geht:
Suchst Du jemand, der Dir die EPROMs brennt oder die Geräte, um EPROMs selber zu brennen?

Um wieviele EPROMs handelt es sich eigentlich?

--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
005
15.06.2005, 14:13 Uhr
Deff

@Rüdiger

Ich wollte bewußt keine eingrenzende Vorgabe.
Ich bin offen für sämtliche Lösungen, wie z.B. Abgabe eines z.B. überzähligen EPROMMERs für den U555C, ein nachbausicherer Bauplan nebst SW etc.
Auf Dauer von Anderen unabhängig zu sein, ist natürlich irgendwo angebrachter, was den Selbstbau favourisiert.

--
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  

Robotrontechnik-Forum