000
24.03.2014, 11:34 Uhr
holm
|
Moin Leute,
Ich kämfe hier mit einem LCR-C bzw. diesem §&%/"§! MU300 Laufwerk. Ich habe schon den Deckel des Kassettenfachs zerstört weil die Auswurftaste nicht richtig tut.( --und wieder geflickt) Drücke ich diese Stop-Taste geht das LW in den Stop Zustand, beim 2. Mal Drücken wird aber der Kass-Fach-Deckel nicht ausgelöst. Irgendwas hängt. Erst wenn ich das Gerät mit der Vorderkante/Unterseite des Gehäuses etwas auf den Tisch "aufditsche" läßt sich das Fach danach öffnen.
Weiß Jemand an welcher Stelle der Klemmer sitzt und wie man das behebt? Eine Frage nach einem Kassettenfachdckel für das Ding wird sich wohl erübrigen, oder?
Gruß
Holm
Ok, ich habe die lose Feder im Gerät gefunden und auch wo sie hin gehört. Problem ist also soweit behoben. Bleibt die Frage nach dem Deckel...
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 24.03.2014 um 11:49 Uhr von holm editiert. |