035
05.04.2024, 18:40 Uhr
Enrico
Default Group and Edit
|
Zitat: | karsten33 schrieb Ich werde nochmal aufmachen, Ob das Kopfkabel patiell einen schwingungsabhängigen Kurzschluss haben kann?
|
Unwarscheinlich, das schwingt ja ständig, dann wäre das öftrers. Das lässt sich auch nicht einzeln rausbekommen, wenn wäre es auche gal.....
Zitat: | Es betrifft ja nur Kopf 4, und die Fehler sind gleichmäßig auf der Platte verteilt. Weist Du zufällig wie die Köpfe gezählt werden, Rüdiger sagte ganz unten ist der Servokopf. Wie gehts dann weiter? 1,2,3,4,5 oder 5,4,3,2,1 oder ganz anders? |
Servokopf und Spur sehen schon deutlich aus, als die anderen. Vermutlich wird schon von unten nach oben gezählt, ist in allen Zeichnungen so. Aber ob das so sein MUSS?
Ich hatte mir mal schlaue alte Bücher zu Hardware von DEC gekauft. Da ging es auch allgemein um Platten Aufbauten. Nur weils so dort drin steht, muss das ja nicht sein. Die Zeichungen können an der Stelle ja auch unter künstlerische Freiheit laufen, auch wenn das anders nicht sinnvoll wäre, also von unten nach oben zu zählen. -- MFG Enrico Dieser Beitrag wurde am 05.04.2024 um 18:40 Uhr von Enrico editiert. |