Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » [V] KC85/KC87 + Module » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
24.11.2019, 19:02 Uhr
dargo



Da mein Interesse am Hobby nachgelassen hat und ich dringend den belegten Platz benötige, gebe ich einen Großteil meiner Computersammlung ab. Für die Freunde von Robotron-Computern sind dies:

2x KC 85/3 (1x ok, 1x defekt)
1x KC 85/4 (ok)
1x Floppy-Station D004 (scheint ok zu sein, Befehl „JUMP FC FF“ liefert für alle getesteten Komponenten ein „ok“ zurück; weitere Tests nicht möglich, da kein LW vorhanden)
1x Bustreiber D002 (ok)
2x Busverbinder (1x Original, 1x Eigenbau)


1x KC 87 color (ok)

Module:

1x M003
1x M011
1x M012
3x M022
1x M025

1x Mega-Modul (für KC87)

Falls sich jemand für dieses oder jenes Gerät interessieren sollte – bitte per PN an mich wenden.
Konkrete Preisvorstellungen habe ich nicht. Schreibt, was euch die Geräte wert sind.
Wichtig ist außerdem, dass ich die Geräte nur an Selbstabholer abgebe (ich wohne in Dresden). Die Module kann ich ggf. auch verschicken, falls sie einzeln angefragt werden.

Falls es unter den Robotron-Jüngern auch Interessenten für Commodore-, Amiga, Atari-, Sharp-, TRS-, Texas-, Apple- und/oder ZX-Spectrum-Rechner geben sollte, so könnte ich ggf. auch das eine oder andere Gerät abgeben. Eine detailierte Aufzählung würde hier aber den Rahmen sprengen. Außerdem ist das hier ja auch das Robotron-Forum

MfG Volkmar
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek