Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Kennt jemand dieses Gerät? » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
30.07.2019, 13:30 Uhr
EPS



Hallo, ein Freund meines Cousins (wie immer über 3 Ecken) hat dieses Gerät in die Hände bekommen.

Leider steht nichts weiter auf dem Gerät, kein Hersteller oder sonstwas. Sicherlich ist es ein Modultester, nur für welche Art Module? Die Stecker ließen mich zuerst KC87 vermuten, jedoch gab es meines Wissens kein "Zeitmodul". Mir fällt jedoch auch kein anderer DDR Rechner mit derlei Steckverbindern für Module ein.

Das D0...15 und A0...7 vorhanden ist macht mich ebenfalls stutzig, man würde es andersherum erwarten.

Bin selbst ratlos. Vielleicht habt ihr eine Idee?

Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
30.07.2019, 16:02 Uhr
ralle



SPS, also eine einfache. Weil bei den Robotron-Homecomputern und BIC das direkt am Gerät gehen würde.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
30.07.2019, 21:09 Uhr
Rolli



Im Innern sind doch sicher weitere Leiterplatten verbaut, stehen denn dort Teilenummern drauf?
Wie sehen diese Leiterplatten aus?
--
Wer Phantasie hat, ist noch lange kein Phantast
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
31.07.2019, 17:47 Uhr
EPS



Danke euch, auf eine Art SPS hatten wir auch getippt. Ich werd das mal weiter geben.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek