Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Verschenke Laptop » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
29.07.2019, 08:59 Uhr
RP



zu verschenken,

MEDION MIM2050 win-xp installiert, Monitor Halterungen geklebt, geht aber alles.

Fujitsu AMILO Xi 2528, ohne Festplatten, Grafikkarte defekt!

beide Computer ohne Netzteile, laufen mit 19V bis 20V 4,7A Netzteilen.

Die Akkus sind fertig. Abholen in Hohenstein-Ernstthal.

Rolf
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
29.07.2019, 18:30 Uhr
ralle



Ich versuche auch ein Komplettsystem mit Drucker zu verschenken. Erste Frage der Anrufer: Windows 7? Ich: Nein.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
29.07.2019, 19:10 Uhr
RP



Ralle,
ich lege auch eine Linux DVD dazu, MX 32 bit erkennt die Hartware vom MIM2050, und das 64 bit vom AMILO, aber win XP, ist z.Z. auch nicht zu verachten, ist wahrscheinlich eines der letzten vernünftigen PC Systeme aus dem Hause von Microsoft, wie sang die alte Hildegard; . https://www.youtube.com/watch?v=s9v2XBNVRtw

Rolf
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
31.07.2019, 17:26 Uhr
RP



Beide Laptop sind weg,

"Ich versuche auch ein Komplettsystem mit Drucker zu verschenken"

Ralle

Kann das nicht so recht verstehen, denn in den vergangenen Jahren sind alle PC, Radios und andere Elektronik, hier, übers Forum bei mir von Interessenten aus dem Forum abgeholt wurden, musste nichts entsorgen.
Das Danke lies auch nicht auf sich warten, habe sicher schon so einigen geholfen und Freude bereitet.

Rolf
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek