Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » [S]Eagle-LBR U806D und U807D » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
17.10.2018, 18:38 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Halllo,
bevor ich das Fahrrad neu erfinde, suche ich lieber erstmal hier danach, was ja durchaus bereits bzgl. andere LBRs erfolgreich war!
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand von Euch bereits die Mühe gemacht und zu den DDR-Fernsteuer-IC U806D und U807D die Eagle-LBRs erstellt hat und mir diese z.V. stellt!

Ingo
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
17.10.2018, 22:30 Uhr
Wusel_1



Dann suche mal nach SAB3022A (U806) und SAB3021 (U807).
--
Beste Grüße Andreas
______________________________________
DL9UNF ex Y22MF es Y35ZF
JO42VP - DOK: Y43 - LDK: CE

*** wer glaubt, hört auf zu denken ***
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
18.10.2018, 00:55 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Die Idee hatte ich bereits, und erst danach gab's diese Suche hier.

Ingo
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
18.10.2018, 16:40 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Erledigt, da ich mich doch selbst gekümmert und die LBRs erstellt habe!

Ingo
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
18.10.2018, 21:11 Uhr
Rainer



dann würde ich mich drüber freuen, ich habe den Umstieg auf Kicad auch noch nicht geschafft und eagle immer noch...

Vielleicht sollte man mal im Forum die Eagle Librarys abgleichen? Da gibts bestimmt so einiges....
Nur wie man das verwaltet und dokumentiert fehlen mir die Ideen...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
18.10.2018, 21:55 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Habe ich kein Problem damit, mir fehlt bloss eine Mailaddi von Dir!

Die Idee umzusetzen, wäre natürlich super, denn ich denke auch, da käme Einiges zusammen!

Übrigens, Eagle oder das augenkrebsverursachende Kicad ist doch bzgl. der Bibliotheken egal; es fehlt doch in Beiden das Meiste, was man so aus DDR-Zeiten etc. benötigt. I.d.R. muss der User bei Exoten sich selbst kümmern...

Ingo
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek