Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » M064 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
10.02.2018, 20:30 Uhr
ralle



Was ist das M064? Habe ich zu ersten mal im KC-Labor gelesen...
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
11.02.2018, 15:03 Uhr
maleuma



Das ist meine Neueuntwicklung eines GIDE-Moduls für den KC85.
Es enthält GIDE, DOM, 32k EEPROM und 128k sRAM.
Allerdings funktioniert es noch nicht komplett und ich habe im letzten Jahr dort nicht weiter gemacht. Ich möchte erst einmal CAOS 4.7 soweit abschließen, dann ist das M064 wieder dran ...
Die Hardware konntest Du Dir beim letzten KC-Treffen bereits ansehen.
--
Mario.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
11.02.2018, 15:06 Uhr
ralle



Aja, wird bestimmt was Geheimnis.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
02.05.2022, 17:35 Uhr
georg1



Was ist aus M064 geworden ?

Gruß Horst
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
02.05.2022, 17:50 Uhr
Gast: Schnulli



Habe auch einiger solcher Projekte, z.T. nie veröffentlicht, da es "keine" Interessenten gibt*. Manche Dinge zieht man trotzdem durch - aus persönlichem Interesse und weil man ja nicht dümmer wird... Aber auch dies läßt mit zunehmenden Alter nach. Wenn sich nur noch eine Handvoll Leute überhaupt für das - zugegeben überholte - Thema interessieren, wovon 49,5% nur nörgeln und alles besser wissen (selbst aber nie etwas Eigenes auf die Beine gestellt haben) und den anderen 49,5% immer alles zu teuer ist, verliert man die Motivation...

*) Harun Scheutzow schreibt auf seiner Seite:

http://www.scheutzow.de/d_projekte.html

Zitat:
... Ich stand vor der Entscheidung, ob ich meine Zeit für ein von 50 oder von 5000 Personen benutztes Produkt einsetze. Oft habe ich mich für die 5000 entschieden...


Was ich absolut nachvollziehen kann!

Dieser Beitrag wurde am 02.05.2022 um 19:11 Uhr von schnulli editiert.
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
02.05.2022, 19:07 Uhr
ralle



Haje, ich müsste mal mich wieder um mein 2-fach-PIO Modul kümmern und weitermachen. Da ist nur der Stecker zur Aussenwelt anzubauen.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek