Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Taste vom PC1715 gesucht » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
15.11.2017, 19:19 Uhr
schlaub_01



Hallo,

ich habe gerade eine Tastatur für meinen reparierten PC1715 bekommen, bei dem allerdings die Taste R fehlt. Ich versuche zwar den Ebay Verkäufer noch zu erreichen, aber ich befürchte, daß da nicht zu machen ist (auf dem Bild war sie auf jeden Fall noch da).
Hat jemand eventuell noch so eine Taste übrig? Es ist die Tastatur mit den eckigen Tasten.
Ich würde mich selbstverständlich erkenntlich zeigen.

Grüße,
Sven.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
15.11.2017, 19:21 Uhr
Mobby5



Den Karton mal richtig durchsucht? Vielleicht war das Bild, in der Auktion/Anzeige ja auch nur woanders her.
--
und ausserdem muss in Zeile 20 der Doppelpunkt durch ein Semikolon ersetzt werden

Dieser Beitrag wurde am 15.11.2017 um 19:23 Uhr von Mobby5 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
15.11.2017, 19:27 Uhr
schlaub_01



Im Karton ist leider nichts. Aber der Verkäufer hatte einen kompletten PC1715, wo meiner Meinung nach mindestens eine Taste fehlte.
Nur so was ähnliches ist mir in letzter Zeit schon mehrfach passiert. Da stellen Verkäufer Bilder ein, die gar nicht von dem aktuellen Teil sind - so was nervt einfach. Aber leider von Einsicht keine Spur.... nervt mich einfach nur. Die Welt ist eben doch schlecht... sorry, hab gerade Frust.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
15.11.2017, 20:51 Uhr
Mobby5



Du hast sowas von Recht. Hilft nur leider nicht.
--
und ausserdem muss in Zeile 20 der Doppelpunkt durch ein Semikolon ersetzt werden
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
15.11.2017, 21:17 Uhr
Günter



ich kann aber erst am Samstag nachsehen, da mein Lager außerhalb ist und ich erst am Samstag wieder hin fahre.

Günter
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
15.11.2017, 22:17 Uhr
schlaub_01



Hallo Günter,

das wäre wirklich super, wenn Du nachschauen könntest. Es eilt auch nicht. Zum Glück hat sich der Verkäufer gemeldet und würde eventuell noch eine andere Tastatur zerpflücken. Aber das will ich ja eigentlich auch nicht - da blutet mir dann doch das Herz. Komplett ist so eine Tastatur dann doch am Besten. Aber wenn Du so eine Taste noch übrig hättest und die wirklich nicht brauchst, würdest Du mich glücklich machen ;-)

Grüße,
Sven.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek