Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Mechanische Schreibmaschine "robotron 20" abzugeben » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
12.11.2017, 22:38 Uhr
ggrohmann



Hallo!

Ich habe eine mechanische Schreibmaschine "robotron 20" bekommen (gerettet) und gebe diese ab. Die Maschine stand anscheinen recht gut abgedeckt in einer Wohnung und ist in einem optisch passablem Zustand. Es sind nur ein paar Lackschäden an der Abdeckung des Typenkorbs vorhanden. Augenscheinlich gibts keine Fehlteile. Ich habe ein Blatt eingespannt und alle Tasten mal ausprobiert - auch technisch ist das Gerät in einem ordentlichen Zustand. Dabei sind ein noch eingeschweißtes neues Farbband, eine Bürste zur Reinigung der Typen, ein Pinsel (vermutlich) zur Reinigung der Mechanik und ich lege noch ein Paket originales Schreibmaschinenpapier (eingeschweißt) oben drauf. Fotos der Maschine kann ich gerne per Mail versenden.

Die Maschine muß aufgrund ihrer Masse in Magdburg abgeholt werden, oder wir organisieren einen Transport übers Forum. Ich kann das Gerät auch zum kommenden KC-Clubtreffen mitbringen.

Guido
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek