Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » [S]Buchsenbez. und Gegenstück » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
02.05.2017, 14:51 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Hallo,
ich habe hier aus einem Einbaumonitor eine Adapter-LP mit 3 verschiedenen Steckverbindern, deren Herstellerbezeichnungen ich für die Suche nach den Gegenstücken benötige.
Es geht mir hier um den weißen 2-poligen im Zentrum und die beiden 5- bzw. 3-poligen am unteren Rand, die die JP-Leiste flankieren.

Das RM der weißen Buchse ist 6,5mm, bei den unteren 2,5 o. 2,54mm. So genau nicht messbar für mich...

Ingo


--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)

Dieser Beitrag wurde am 02.05.2017 um 14:54 Uhr von Deff editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
02.05.2017, 17:49 Uhr
Rolli



Hallo Ingo,
Der weiße dürfte von AMP-TEConnectivity sein und hat ein Raster von 6,35mm. Bei Farnell findest du verschiedene Varianten und auch die dazu passenden Gehäuse und Crimpkontake.
http://de.farnell.com/te-connectivity-amp/350777-1/steckergeh-use-2pol/dp/750074?MER=sy-me-pd-mi-acce
Wahrscheinlich sind die schwarzen auch von AMP, im Raster 2,54 gibt es aber eine Unmenge an verschiedenen Typen. Da muss man eine Weile suchen. Es könnte aus der Serie AMPMODU MTE sein.

Gruß Rolf
--
Wer Phantasie hat, ist noch lange kein Phantast

Dieser Beitrag wurde am 02.05.2017 um 17:54 Uhr von Rolli editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
02.05.2017, 18:09 Uhr
andy62



Die schwarzen sind,soweit ich mich erinnere, von Lumberg und nennen sich 2,5MSF03 bzw 2,5MSF05.
Die Gegenstücke nennen sich 2,5MBX03 bzw. 05.
Habe gerade nachgeschaut, habe natürlich nur 2 und 6 polige da.
Grüße Andy

Dieser Beitrag wurde am 02.05.2017 um 18:19 Uhr von andy62 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
02.05.2017, 18:17 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Alles klar Ihr Beiden, und danke für die Hilfestellung, vermutlich komme ich damit zu Stuhle!
Ingo
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek