Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » ZDF beim Lügen erwischt » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
27.02.2017, 16:22 Uhr
rm2
Default Group and Edit
Avatar von rm2

Hallo alle,

im Februar 2017 konnte man auf Fernsehkanal ZDFinfo den Beitrag:



sehen. Leider waren wieder ZDF-Geschichtsfälscher am Werk.


Beweiss 1:




Der russische Zar hat jedes Jahr Urlaub in seinem Sommerpalast
auf der Insel Krim gemacht. Laut ZDF ist das aber Ausland!

Anmerkung: gehörte nicht Finnland 1917 zum russischen Zarenreich?



Aber es kommt noch schlimmer:

Beweiss 2:




Die DDR war 1953 laut ZDF nicht im kommunistischen Machtbereich!!!



Auch 1971 nicht.

Der Spruch "ZDF - mit dem 2. lügt man besser" bekommt
endlich einen Sinn.


mfg ralph
--
.
http://www.ycdt.net/mc80.3x . http://www.ycdtot.com/p8000
http://www.k1520.com/robotron http://www.audatec.net/audatec
http://www.ycdt.de/kkw-stendal
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
27.02.2017, 16:33 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Das ist mir sowas von sch***egal, genauso wie die falsche Verwendung von kyrillischen Buchstaben in der Titelzeile!
Aber Hauptsache, Dir geht es jetzt besser als die ganzen Jahre zuvor!

Ingo
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
27.02.2017, 19:19 Uhr
HONI



Da wird wohl eher ein Praktikant schlampig recherchiert haben. Das ZDF macht solche Reportagen auch nicht mehr selbst, die werden von SubSub Buden von irgendwelchen Ausgründungen des ÖRR gebastelt. Das teuerste daran dürfte der Sprecher sein. Bis heute haben die auch noch nicht geschnallt dass es keinen Kommunismus gab. Der ganze Ostblocks hing ja noch in der Vorstufe davon, dem Sozialismus, den Unterschied werden die wohl nie verstehen .

MfG HONI!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
27.02.2017, 19:39 Uhr
Mobby5



@Deff

Das müssen ja auch die Wessis lesen können.
--
und ausserdem muss in Zeile 20 der Doppelpunkt durch ein Semikolon ersetzt werden
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
27.02.2017, 19:52 Uhr
timpi



> Da wird wohl eher ein Praktikant schlampig recherchiert haben.

Nö, Spiegel TV.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
27.02.2017, 19:57 Uhr
Günter



Ich frage mich langsam was kommt hier alles noch rein. Meine Katze hat junge gekriegt, mein Hund hat an Nachbars Auto gepist. Wir wissen doch alle das wir von vorne und hinten beschissen werden, wozu das noch alles in einem Technik Forum breit treten. Macht doch lieber ein eigenes Forum auf. Man ruft schon nicht mehr gern das Forum auf und einige scheint das auch zu misfallen, deren Namen habe ich schon länger nicht mehr gelesen.

Günter
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
27.02.2017, 20:17 Uhr
Rolli



@Günter
Du sprichst mir aus dem Herzen!

Rolf
--
Wer Phantasie hat, ist noch lange kein Phantast
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
27.02.2017, 20:30 Uhr
Rolly2



Mir auch!!!

VG, Andreas
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
008
27.02.2017, 21:50 Uhr
HONI



Naja, son Offtopic Bereich könnte hier vllt. nicht schaden .

MfG HONI!!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
009
27.02.2017, 22:00 Uhr
Deff

Avatar von Deff

Leider ist dieses Trump-Gehabe a la Fake-News nicht das Einzige - ich denke da explizit an den bicroboter-Dünnschiß im "Verschleierten Gewerbe"! Oder ist das noch niemanden aufgefallen?
Ingo

edit: Übrigens finde ich das Getippe im Suff auch mehr als beschämend und unnötig wie'n Kropf! So schlimm das auch sein mag, aber da habe ich Null Toleranz und Verständnis erst recht nicht dafür!
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)

Dieser Beitrag wurde am 27.02.2017 um 22:05 Uhr von Deff editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
010
27.02.2017, 22:08 Uhr
Zwangsrentner



Wie heißt diese Rubrik -- Sonstiges
Alles, was nicht zu DDR-Computertechnik gehört oder in keine andere Kategorie passt -- hab ich da was verpaßt ?
grüsse aussem harz
--
I'm just a truckle, but I don't like to truckle >TIMOTHY TRUCKLE<
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
011
28.02.2017, 00:11 Uhr
Pollyplay




Zitat:
HONI schrieb
... von SubSub Buden von irgendwelchen Ausgründungen des ÖRR gebastelt. ...
Bis heute haben die auch noch nicht geschnallt dass es keinen Kommunismus gab. Der ganze Ostblocks hing ja noch in der Vorstufe davon, dem Sozialismus, den Unterschied werden die wohl nie verstehen .
MfG HONI!!



Das stimmt.
Aber das ZDF und der sog. ö.r.R., (besser Staatsfunk), haben den Kommunismus. Die leben doch Kommunismus pur, jeder nach seinen Bedürfnissen. Die bedienen sich nach Wohlgefallen und streichen Gehälter von 200000 bis 350000 p.a. ein. Dazu kommen dann später noch fette Betriebsrenten zusätzlich zu den eigentlichen Renten.

Wie oben gesagt, lassen die fast alles außerhalb erledigen.
Oft ist es so, dass der Intendant oder ein anderer Angestellter dann noch der Geschäftsführer des Subunternehmens ist. Es wird Hand im Hand gearbeitet. Man schiebt sich selbst die Sahne zu.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
012
01.03.2017, 00:53 Uhr
meierbyKC

Avatar von meierbyKC


Zitat:
Günter schrieb
Ich frage mich langsam was kommt hier alles noch rein. Meine Katze hat junge gekriegt, mein Hund hat an Nachbars Auto gepist. Wir wissen doch alle das wir von vorne und hinten beschissen werden, wozu das noch alles in einem Technik Forum breit treten. Macht doch lieber ein eigenes Forum auf. Man ruft schon nicht mehr gern das Forum auf und einige scheint das auch zu misfallen, deren Namen habe ich schon länger nicht mehr gelesen.

Günter


genau
--
KC85/4, A5120, Amiga4000D, A3000D, A500, A500+, CD32, CDTV, C64 & Mini, C128D, C128D-CR, Atari TT 030, Acorn RiskPC SA, Mac: Performa 475, 450, LcII (68K), PPC 7300/200, G3, G4 (auch 17"Book), G5 Dual, div. IMacs, PhilipsCD-i: 910, 450, 470, 220, 210, IBM PS/2, Teleplay, CPC464+GT64, Palm: Pre, Centro, Treo 680, 650, 600, Tungsten, m515
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
013
01.03.2017, 01:00 Uhr
meierbyKC

Avatar von meierbyKC

@pollyplay

hast wohl in Staatsbürgerkunde ni aufgepasst. Das nennt sich Kapitalismus und jeder was er kriegen kann, Kummunismus is das ohne Geld und nix Selbstbedienung und nur nach seinen Bedürfnissen. mfg
--
KC85/4, A5120, Amiga4000D, A3000D, A500, A500+, CD32, CDTV, C64 & Mini, C128D, C128D-CR, Atari TT 030, Acorn RiskPC SA, Mac: Performa 475, 450, LcII (68K), PPC 7300/200, G3, G4 (auch 17"Book), G5 Dual, div. IMacs, PhilipsCD-i: 910, 450, 470, 220, 210, IBM PS/2, Teleplay, CPC464+GT64, Palm: Pre, Centro, Treo 680, 650, 600, Tungsten, m515

Dieser Beitrag wurde am 01.03.2017 um 23:29 Uhr von meierbyKC editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
014
03.03.2017, 21:54 Uhr
Guido
Default Group and Edit
Avatar von Guido

Meine Fresse, was geht denn hier ab?

Nicht nur das ZDF macht Fehler, nein auch Zeitungen, Kraftfahrer, Ärzte, sogar Richter und wer weis noch. Ja ich auch und ganz sicher auch Ralph.
Wenn nun jeder gleich "LÜGE" schreit, wird es sehr laut auf der Welt.

Guido
--
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
Konfuzius

Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
015
04.03.2017, 03:55 Uhr
ralle



Das ZDF wurde als Gegenpol der unabhängigen ARD gegründet, um Nachrichten CDU-Konform an das Volk zu bringen. So ist es.

Abgesehen davon, im Kapitalismus zählt jede Lüge, welche Profit verspricht.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek