004
24.06.2006, 02:09 Uhr
Rüdiger
Administrator
|
Zitat: | HONI schrieb Hmm, wir reden hier über ne Melodienbimmel aus der DDR und schwupps taucht eine Bausatzreplik dafür bei Ebay auf . Damit aber noch nicht genug, wir sprechen über die EinchipMikrorechner Ux88xx, und schonwieder Schwupps taucht eine testplatine für eben diese Schaltkreise bei Ebay auf |
Ja wenn das so ist... Es besteht grooooßer Bedarf an: P8000-WDC-Platinen, Platinen für K6411WE-Plotter, Rolanet-Hardware, K1600-Software, BOS1810-Bootdisketten, JAMB-Bootdisketten, SIOS-Anwendersoftware und Programmkassetten für PSA1305-Rechner. Ich bin gespannt, was morgen bei ebay drin ist.
Mal im ernst: Wenn irgendwo ein Bedarf besteht und jemand macht daraufhin ein passendes Angebot, finde ich das voll OK. Das ist übrigens das Grundprinzip einer jeden Wirtschaft. Ich wünschte, die Dinge, die ich suche, würden mal bei ebay auftauchen. Auch wenn die Preise bei ebay steigen (meine Website wird ja gern betreffs der heutigen Seltenheit macher Dinge zitiert) ist mir das immer noch lieber, als würden die Leute solche Sachen einfach wegwerfen. -- Kernel panic: Out of swap space. Dieser Beitrag wurde am 24.06.2006 um 19:20 Uhr von Rüdiger editiert. |