035
17.08.2009, 22:33 Uhr
holm
|
Mein beschränkter Senf an A7100: It depends. Normalerweise ist so eine Reparatur immer irgendwann die erste solche Reparatur, zumal der Fehler nicht allzu kompliziert zu sein scheint. Wenn so ein Schalter IC betroffen ist, kann man den aus einem Verstärkerinschub räubern, da sind die auch drin. Die Einschübe gibts ab und an in der Bucht.
(Sorry tobi).
@tobi: Naja, ein ordentliches Oszilloskop... Hmm.. wie währe es, wenn ich Dir meins verkaufe? Speziell Beim C1-91 weiß ich, das die Russen nicht ganz fertig waren, es gibt einen Haufen Sachen die mich an der Kiste stören, das fängt an mit dem Feeling bei der Bedienung der Potis und Schalter, geht über die Triggerei und höhrt noch nicht mit der Drehschalterei an der Zeitbasis auf. Da verdreht es die Knöppe auf der Schalterachse wenn man nicht abwechselnd außen und innen dreht... naja, aber es funktioniert. Achso Artefakte von der Umschalterei gibts auf dem Bildschirm auch.
Das war auch der Grund, warum ich mich für die Nachfolgeversion interessiert hatte, die ist deutlich verbessert ist, istmir gesagt worden. Aber ich habe indessen einige aus der TEK7000er Reihe weil mir dieses Modulprinzip gefiel. Das sind wie schon angedeutet die Originale. Die Bedienen sich wirklich anders und TEKs triggern immer und auf Alles...
Tobi ich kann natürlich mein Oszi erst noch ein Bisschen kaputt machen..
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 17.08.2009 um 22:35 Uhr von holm editiert. |