027
06.03.2022, 22:42 Uhr
Deff
|
@Bert Unabhängig davon, dass wir unterschiedlicher Auffassung beim Umfang des Best.-druckes sind, finde ich es sinnvoll und wichtig eine weitere kompetente Stellungsnahme zu lesen!
@alle Es sind nur wenige RT-User, die über die fachlichen Voraussetzungen verfügen, Leiterplattenlayouts, über das Bastlerniveau hinausgehend, zu erstellen, um damit auch gehobeneren Ansprüchen zu genügen. Ich arbeite tagtäglich i.d.R. mehrstündig mit 2 Programmen, in die ich mich autodidaktisch eingearbeitet habe. Aufgrund der dabei erzielten Erfahrung entstehen sogar Resultate, die sich kaum von rein professionell erstellten Layouts unterscheiden. Das ist auch Anlaß gewesen, diese kritische Aufzählung zu tätigen und zwar ohne den mir unbekannten Layouter persönlich zu diffamieren! Auch die Beispielnennung des RT-Users Guido ist ausnahmlos einem in meinen Augen naheliegenden Vergleich geschuldet und hat nichts mit Unfairness und Runtermachen zu tun, wie man mir unterstellte! Persönliche Angriffe in diesem Thread gab es nicht durch meine Initiative, dies passierte per Entgleisung in der Folge, wo die Begriffe "maulen" und "zum Kotzen" fielen. Während dies vor der Öffentlichkeit stattfand, wählte ich bewußt den Weg unter Ausschluß des Forums. Mit meiner dann als Zitat publik gemachten Wortwahl habe ich lediglich eine Patt-Situation herstellen wollen, die ich besser gänzlich hätte unterlassen sollen. Hinterher ist man meist klüger...
Das ist meine letzte Einlassung zu diesem Sachverhalt!
Ingo -- Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt) Dieser Beitrag wurde am 06.03.2022 um 22:43 Uhr von Deff editiert. |