030
10.04.2015, 19:16 Uhr
Yogi64
|
Also wenn (geistige) Substanz an Eigenbauprojekten von einer Handvoll Mitglieder hier gemessen wird, hierzu zählst ja nun auch - da muss ich dann leider passen. Aus der Zeit bin ich raus, bewundere aber die Leute, die es noch drauf haben und sich da wirklich positiv produzieren, sicher auch nicht immer und wirklich aus sozialen Gefühlen und Gründen mal von ohne Eigennutz ganz zu schweigen, aber das steht ja auch wieder auf einem anderen Blatt Papier. Ich und andere finden das Engagement Klasse, nur nicht zuviel drauf einbilden, wie es mir manchmal vorkommt - Man verliert da manchmal öfters die Bodenhaftung dann bei sowas. You know?
Man sollte aber, wie schon andere es bemerkten, nicht vorverurteilen und jemand für bekloppt abstempeln! Wir sehen uns in Garitz! Das meine ich auch ehrlich und im Ernst! Unterschätze nie deinen Gegenüber, das hat ein Touch von Überheblichkeit.
Und wenn Du schlau und clever bist, (darf sich Holm der olle Sachse *grins* (hab nix gegen sächsische Ein(wanderer)- und Bewohner), solang sie etwas hochdeutsch sprechen können und sich ins preussische integrieren,auch mit angesprochen fühlen) würde ich mir mal, an Deiner Stelle, diese Grundregel beherzigen und verinnerlichen. Alles klar?
Lass mir doch nicht doof kommen, von euch beiden Oberklug-Osterhasen...
Aber bin echt schon gespannt alle Real kennen zu lernen. Da schaut die Welt auch gleich viel anders aus... . Nur Mist, das man da nicht so verschachtelt sprechen wie schreiben kann :G
Bis demnächst. -- Wo wir stehen ist vorn - Und wenn wir hinten stehen, ist hinten vorn :-) Dieser Beitrag wurde am 10.04.2015 um 20:05 Uhr von Yogi64 editiert. |