| 012 04.05.2007, 23:07 Uhr
 Xaar
 
 
   
 
 | 
 | Zitat: |  | Radioreinhard schrieb[...]meines Wissens entweder als nur-neigbar oder als neig- und schwenkbare Version. Falls ich mich in diesem Punkt ireren sollte, bitte ich um info.[...] | 
 Tja, die 'alte' Ausführung (also der schwarze) hat einen Neig-Schwenk-Sockel. Die beiden anderen haben nur die Möglichkeit des Neigens.
 
 
 
 | Zitat: |  | Radioreinhard schrieb[...]Die Bildröhre mit den Einbrennungen sollte sich relativ leicht beschaffen lassen, es ist eine B31G1 (grün) - Vorsicht, diese Röhre gibt es auch in Orange!, Beim evtl. Kauf darauf achten, besonders bei Ebay. Die grüne und/oder orange Variante der B31G1 sind nicht durch einen besonderen Kennbuchstaben gekennzeichnet, unterscheiden sich also vom Etikett her nicht von der "gewöhnlichen" s/W-Fernsehbildröhre![...]
 | 
 Danke für die Information
  . Ich werde allerdings die alte erstmal drinnen lassen, da der Einbrand im Text-Modus nicht stören sollte. Und da ich für den A7100 (an dem ich die .21er betreiben möchte) sogut wie keine Software habe. Nebenbei: wäre es denn fatal, wenn statt der grünen eine orangene Röhre eingebaut würde?
 
 Gruß, Karsten
 --
 Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
 Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
 (Aus: Spione wie wir)
 |