129
11.07.2020, 12:27 Uhr
ralle
|
Ah, ok. Der 16er ist unverbastelt und soll so bleiben, da man schön die Realität zeigen kann und der 64er hat Tastatur von der S3004 und den passenden Brosig-Monitor.
Noch habe ich ein mechanisches Problem,
Tastatur und Grundgerät sind fest auf der Platte, das Ganze muss neu aufgebaut werden. Ich habe erst mal 2 Holzleisten geholt, nur den Holzleim vergessen. Es kommt nur noch eine Plexiglasscheibe drüber, wo es für den Reset eine Öffnung gibt. Unten die 2 Holzleisten fallen so einfach ab. Ich kann weder die Alpha, noch den PS2-Atapter dran stecken, da ist die orginale einfach im Wege.
So, der Kleber trocknet nun auch, der Z1013 ist nun anders angeordnet, so das die Buchsen frei stehen. Der einzige Patch ist der BAS-Anschluss, sonst ist der Z1013.16 richtig jungfräulich...
Es lebt, nach dem kleinen Boardumbau...
-- Gruß Ralle
Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!... ... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...
aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700 Dieser Beitrag wurde am 11.07.2020 um 18:27 Uhr von ralle editiert. |